Montag, 8. Februar 2010

Das nenn ich ein Alibi...

einen Alibi-Stundenplan. Der steht nämlich jetzt fest. Für mein EU-Stipendium bin ich nämlich verpflichtet, ein paar Kurse mehr als den Sprachkurs zu besuchen, d.h. ich werde mich ab nächster Woche in Veranstaltungen rumplagen, die Titel tragen, wie:
  • Lesser Used Languages in Europe
  • History of Polish Literature in a Nutshell: the 19th and 20th Centuries
  • und Tourism in Polish Mountains
Das kann ja nur noch "heiter" werden, besonders bei meinen Englischkenntnissen :)
Dafür hat mir die Uni jetzt ein äußerst sympathische "Mentorin", sprich eine Studentin, die sich um das Wohlergehen der ausländischen Zöglinge kümmert, an die Seite gestellt. Wenn alle Menschen in Poznan so zuvorkommend zu mir sind, sehe ich dem ganzen Aufenthalt nur noch positiv entgegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen